Notice: WP_Query wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 3.1.0 veraltet ist! caller_get_posts ist veraltet. Verwende stattdessen ignore_sticky_posts. in /srv/www/web372/html/wp-includes/functions.php on line 4024

15.06.13 | Eröffnung am Blauen Wunder – Bistro „Neo“ sammelt Spenden für den guten Zweck

Für den Sonnenstrahl e.V. hat das neue Bistro „Neo“ am Blauen Wunder bei seiner Eröffnung Spenden gesammelt. Insgesamt 250 Euro kamen
dabei zusammen. +++

Über eine Spende von 250 Euro konnte sich am Samstag der Dresdner Verein Sonnenstrahl e.V. freuen.

Gesammelt wurden die Spenden bei der Eröffnung des neuen Bistros „Neo“ im Hotel am Blauen Wunder. Nach mehrmonatigem Umbau der Lobby des Hotels können die Dresdnern nun in dem Bistro italienische Spezialitäten genießen.

Für Geschäfsführer Dario Muratore war es dabei eine Selbstverständlichkeit bei seiner Neueröffnung Spenden für den Sonnenstrahl e.V. zu sammeln.

Interview: Dario Muratore, Geschäftsführer Hotel am Blauen Wunder

Der Dresdner Verein Sonnenstrahl e.V kümmert sich um die Betreuung krebskranker Kinder und deren Familien.

Interview: Timotheus Hübner, Geschäftsführer Sonnenstrahl e.V.

Der Verein engagiert sich seit 1991 in Dresden.

Direktlink zum Video auf www.dresden-fernsehen.de (inkl. Artikel)
Quelle: www.dresden-fernsehen.de